Über Pushkala…

Pushkala ist ein ausgezeichneter Vortraggeber. Ihm zuzuhören, löst eine wahre Begeisterung aus. Seine ruhige und angenehme Stimme lässt dich fühlen, wie dein ganzes Wesen sanft und harmonisch im Meer der Stille versinkt. Wenn du dich nach innerem Frieden, Gelassenheit und einem erfüllten Leben sehnst, dann bist du in seinen Vorträgen und Kursen herzlich willkommen. 

Meditation kann dir definitiv helfen deinen inneren Frieden zu erlangen. Meditieren heißt aber nicht nur im Lotussitz zu verweilen, sondern in einen aktiven Zustand der inneren Freude einzutauchen. Anschaulich und mit einfachen Worten erklärt dir Pushkala Schritt für Schritt wie man das macht. Seine Meditationsanleitungen sind einfach und praxisnah, so dass du sie schnell nachvollziehen und praktisch umsetzen kannst.

Er schöpft aus seiner 30-jährigen meditativen Erfahrung und erzählt viele Geschichten aus seinem eigenen spirituellen Leben. In der Kombination mit theoretischen Anweisungen und Übungen ermöglichen dir diese Geschichten einen „Aha-Effekt“ in der Meditation zu erleben. Als Kind träumte er z.B. von seinem Meister, den er zehn Jahre später gefunden hat. Die Lehre setzte sich jedoch innerlich – ohne Worte – fort. Außerdem erwarten dich in seinen Vorträgen die atemberaubenden Geschichten über die Schönheit und die Hindernisse der spirituellen Suche, verflochten mit vielen praktischen Anweisungen, Tipps und Tricks. Seine Vorträge und Seminare sind eine wahre Bereicherung für jeden, egal ob du ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Sucher bist.